BdS-Präsidiumsmitglied Insa Klasing auf dem Foodservice Forum 2015

Insa Klasing auf dem Internationalen Foodservice Forum
Insa Klasing

BdS-Präsidiumsmitglied, Insa Klasing, Deutschland Chefin von KFC, sprach am 12. März 2015 vor mehr als 2.000 Teilnehmern auf dem 34. Internationalen Foodservice Forum in Hamburg. Gelebte Werte und konsequente Qualitätsorientierung seien die Erfolgsfaktoren für stabiles Wachstum. Dies lebe KFC sowohl in der vertrauensvollen Partnerschaft zu seinen Franchisenehmern, als auch in der Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern und Auszubildenden – ein Leitbild, wie es auch in der Charta der Systemgastronomie beschrieben ist. Dieser und auch die weitere Vorträge des Forums machten klar, dass die Systemgastronomie nach wie vor ein Wachstumsmarkt mit erheblichen Potential bei bestehenden Marken und für neue Ideen  ist.