BdS-Präsidentin Gabriele Fanta gibt Interimsmanagement in der Hauptgeschäftsführung des BdS bekannt

München, 23. Februar 2017: Ab März 2017 übernimmt Andrea Belegante (35) als Interimsmanagerin die Hauptgeschäftsführung des BdS. Dies gilt bis das BdS-Präsidium eine Entscheidung über die neue Besetzung der Hauptgeschäftsführung getroffen hat.

Rechtsanwältin Andrea Belegante ist seit dem Jahr 2010 mit einem breiten Verantwortungsfeld für den BdS tätig. Im Februar 2015 wurde sie zur stellvertretenden Hauptgeschäftsführerin bestellt und übernahm gleichzeitig die Leitung der Rechtsabteilung. Seitdem leitet sie zusammen mit Valerie Holsboer den Verband, die den BdS im März 2017 verlässt, um in den Vorstand der Bundesagentur für Arbeit zu wechseln.