BdS-Präsidentin Gabriele Fanta weiht die neue BdS-Geschäftsstelle ein

v.r.n.l.: BdS-Präsidentin Gabriele Fanta und BdS-Präsidiumsmitglied Marcus Lettschulte überreichten der BdS-Hauptgeschäftsführung Brot und Salz

München, 26. April 2016 - Zur Einweihung der neuen Geschäftsstelle überreichten BdS-Präsidentin Gabriele Fanta und BdS-Präsidiumsmitglied Marcus Lettschulte der BdS-Hauptgeschäftsführerin Valerie Holsboer und Stellvertreterin Andrea Belegante Brot und Salz. Die Geschenke zum Einzug stehen traditionell symbolisch für Einheit und Wachstum und passen damit genau zur Entwicklung des BdS in den vergangenen Jahren.

Als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband konnte der BdS seit der Neuausrichtung 2007 zu den Gründungsmitgliedern McDonald's, Burger King, KFC und Pizza Hut insgesamt 19 weitere Mitgliedsmarken und 18 Fördermitglieder gewinnen. Die Systemgastronomie wächst kontinuierlich - und mit ihr auch die Anzahl der BdS-Mitglieder. Nach neun Jahren vergrößerte sich der Bundesverband der Systemgastronomie zum April 2016 nun auch räumlich.

Unsere Mitglieder finden uns künftig hier.