BDA meets BdS

München, 3. August 2016 – Seit seiner Neuausrichtung im Jahr 2007 arbeitet der BdS sehr eng und vertrauensvoll mit der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände BDA zusammen – auch in den höchsten Gremien. So ist BdS-Präsidentin Gabriele Fanta Mitglied des BDA-Präsidiums und vertritt dort als einzige Gastronomievertreterin die Systemgastronomie.  Im Juli 2016 hat Steffen Kampeter die Hauptgeschäftsführung der BDA übernommen und war am 3. August 2016 zu einem Antrittsbesuch in München in der BdS-Geschäftsstelle.  Valerie Holsboer und Andrea Belegante, die BdS-Hauptgeschäftsführerinnen hießen Steffen Kampeter herzlich willkommen. „Wir freuen uns darauf, die hervorragende Zusammenarbeit in Zukunft fortzusetzen“, so die BdS-Geschäftsführung.