Beitrag

Ausgezeichnete Better-Burger-Kette

Burgerista
Nina Jockel (Marketing Managerin bei Burgerista) mit German Brand Award

Bessere Burger aus frischen Zutaten und im Store gefleischwolftem Rindfleisch, mit Leidenschaft zubereitet und von den Gästen in einer Premium-Wohlfühlatmosphäre mit Genuss verspeist – das ist die Markenphilosophie von BURGERISTA. Burger-Liebhaber belohnen das Konzept mit stetig wachsendem Zuspruch. Nun hat sich auch der renommierte German Brand Award wiederholt angeschlossen und die Better-Burger-Kette dieses Mal in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet.


In ihrer Kategorie „Excellent Brands – Fast Moving Consumer Goods“ prämierten die Markenexperten BURGERISTA als beste Marke im Bereich der sogenannten schnelllebigen Konsumgüter. Gleichzeitig gewann BURGERISTA auch in der übergeordneten Kategorie „Excellent Brands – Product Brand of the Year“ als beste Produktmarke 2019. Nina Jokesch, Marketing Managerin bei BURGERISTA freut sich: Es macht uns sehr glücklich, den Preis bereits zum zweiten Mal entgegen zu nehmen. Er bestätigt, dass wir mit unserer Positionierung zum Qualitäts-Premium-Anbieter erfolgreich sind.“


Der German Brand Award wird seit 2016 jährlich von dem als Stiftung getragenen Rat für Formgebung in rund 60 Kategorien vergeben. Gesucht werden die stärksten Marken und Markenstrategen. Dabei hat sich der Award zum Ziel gesetzt, einzigartige Trends sowie die stärksten Kampagnen, Konzepte und Strategien zu entdecken und zu prämieren. Die Entscheidungen trifft eine Jury, die aus acht hochrangigen Experten für Markenführung und Kommunikation besteht. Verliehen wurden die Auszeichnungen am 6. Juni 2019 in Berlin.


Das Erfolgsgeheimnis: Leidenschaft für Burger
Michael Thilo Werner, CEO der Better-Burger-Gruppe, über die Auszeichnungen: „Seit 2017 haben wir BURGERISTA mit großer Leidenschaft einen ganz neuen, frischen Markenauftritt verliehen. Damit wuchs nicht nur unser Image enorm, sondern auch die Verkaufszahlen schossen nach oben. Mein Team und ich freuen uns riesig, dass nun auch der Rat für Formgebung diesen Erfolg mit dem renommierten German Brand Award bestätigt – und das gleich in zwei Kategorien.“ Die Auszeichnungen nimmt BURGERISTA als Ansporn, seinem Konzept auch in Zukunft treu zu bleiben und damit weiter an seinen Erfolg anzuschließen. Im Fokus stehen dabei nach wie vor beste Qualität und absolute Leidenschaft für Burger – und damit Genuss und Zufriedenheit der BURGERISTA-Gäste.

Zurück

Cookies und ähnliche Technologien

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern. Es werden keine personenbezogene Daten erhoben.

Youtube

Auf dieser Webseite nutzen wir das Angebot von Youtube. Dadurch können wir Ihnen Videos von Youtube direkt in der Website anzeigen. Youtube erhebt dazu eigene Daten. Um die Videos zu sehen, muss diese Option aktiviert werden.