Areas Deutschland

Areas Deutschland, Spezialist für Verkehrsgastronomie, hat bekannt gegeben, dass Anne-Pierre de Cosnac, zum neuen CEO ernannt wurde.

Nach drei Jahren als CEO bei Areas Deutschland, möchte sich André Laroche neuen Herausforderungen widmen. Das Unternehmen dankt ihm für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute. Anne-Pierre de Cosnac, bisher Geschäftsführer und CFO, übernimmt die Position des CEO. Anne-Pierre de Cosnac blickt hierfür auf 30 Jahre internationale Erfahrungen in der Gastronomiebranche bei der Elior Gruppe und Areas zurück. „Ich freue mich über diese neue Herausforderung. Mein Ziel ist, das Potential von Areas in der deutschen Verkehrsgastronomie weiterzuentwickeln und voll auszuschöpfen“, kommentierte der neue CEO seine Ernennung.

Über Areas
Mit seinen 2.000 Mitarbeitern und 130 Mio. Euro Umsatz ist Areas Deutschland, Teil der Areas Gruppe, Spezialist für Verkehrsgastronomie mit einem Umsatz von 1,9 Mrd. Euro in über 1.900 Areas-Units in Europa, den USA, Mexiko und Chile. Seit mehr als 50 Jahren setzt Areas auf Qualität, ist in Deutschland seit 2009 im Bereich der Reise-, Freizeit- und Verkehrsgastronomie aktiv und auf Platz 9 im nationalen Ranking in diesem Segment.