Beitrag

Alpenhain Käsespezialitäten GmbH unterstützt Ronald McDonald Haus Vogtareuth

10.000 Euro für den Bau eines neuen Elternhauses

Alpenhain
Robert Winkelmann (Geschäftsführer Alpenhain Käsespezialitäten GmbH) und Barbara von Hagmann (Gesellschafterin) heißen mit ihrer Spende jährlich etwa 450 Familien willkommen.

Das Traditionsunternehmen Alpenhain unterstützt schon viele Jahre die Ronald McDonald Häuser. Für das 5. Ronald McDonald Haus Vogtareuth in Bayern, das sich nur knapp 15 km entfernt vom Firmensitz von Alpenhain in Lehen befindet, hat die Käserei die Baupatenschaft für den Eingangsbereich übernommen. Bei dem Spatenstich haben Gesellschafterin und Beirätin Barbara von Hagmann und Geschäftsführer Robert Winkelmann den Spendenscheck über 10.000 Euro übergeben und heißen stellvertretend für die ganze Region jährlich etwa 450 Familien in ihrem Zuhause auf Zeit „willkommen“.

Zurück