Arbeitgeberpräsident Kramer für‎ weitere zwei Jahre im Amt bestätigt

BdS-Präsident Wolfgang Goebel und ANG-Präsidentin Brigitte Faust

Berlin, den 23. November 2015 - Die Mitgliederversammlung der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) hat Ingo Kramer heute in Berlin in geheimer Wahl für zwei weitere Jahre zum Präsidenten der Arbeitgeber-Spitzenorganisation gewählt. BdS-Präsident Wolfgang Goebel gratuliert: „Ich gratuliere Arbeitgeberpräsident Ingo Kramer herzlich zur Wiederwahl. Er steht für sozialpolitische Geschlossenheit der Arbeitgeber. Dies ist unabdingbar in Zeiten des Regulierungswahns. Der aktuelle Gesetzesentwurf zu Werkverträgen ist nur ein Beispiel unter Vielen.“