10 Jahre BdS

BdS

BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante feiert heute, am 1. Juli 2020, ein tolles Jubiläum: 10 Jahre im Dienst der Systemgastronomie und des BdS sowie drei Jahre Hauptgeschäftsführung des Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbands. Zur Feier ihres Dienstjubiläums blickt sie unter anderem auf erfolgreich geführte Tarifverhandlungen, die Bewältigung der Corona-Krise sowie ein beachtliches Mitgliederwachstum zurück.

Das Team der Geschäftsstelle des BdS überreichte seiner Chefin einen Blumenstrauß und freut sich mit ihr auf die weitere Zusammenarbeit.

"Mit Abstand": Stefan Pannek, Leiter der BdS-Rechtsabteilung überreicht stellvertretend für das Team der BdS-Geschäftsstelle Blumen an BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante