Puro

PURO IST EINE HERZENSANGELEGENHEIT! Ein Treffpunkt für Austausch und Genuss, als Wohlfühlort zum Essen & Trinken, als echtes Erlebnis! Weil gemeinsam gut & gesund richtig lecker ist: im PURO!

WIR VERSPRECHEN: Mit Sorgfalt und Liebe ausgewählte regionale und mediterrane Qualitätsprodukte in einer guten, gesunden und weltoffenen Küche: nachhaltig natürlich! Inspirierende Wohlfühlatmosphäre, einen energiegeladenen, lebendigen Treffpunkt und einen richtig schönen Gemeinschaftsort: für alle und jeden Tag! Ehrliche Gastfreundschaft, herzliches Miteinander, Fairness und Respekt füreinander: Weil wir Wertschätzung mit unseren Partner:innen, Mitarbeiter:innen – und natürlich mit allen unseren Gästen leben!

Der Anspruch, echt und unverfälscht zu sein, gilt für das Speiseangebot ebenso wie für den Umgang mit Menschen. Serviert wird der kreative PURO Kulinarik-Mix für jeden Geschmack und jede Tageszeit an einem Ort, der urban und zeitgemäß ist, einladend und gemütlich.