Martens & Prahl

Wir sind MARTENS & PRAHL am Standort Bad Schwartau

Ein Unternehmen der MARTENS & PRAHL Gruppe, einer der führenden Versicherungsmakler für den deutschen Mittelstand. Unabhängig von der Versicherungsgesellschaft finden wir für jeden Anforderungsfall unserer Kunden die richtige Versicherungslösung. Mittels objektiver Betreuung und Beratung und fundierter Risikoanalyse decken wir Ihren tatsächlichen Bedarfsfall sowie potenzielle Versicherungslücken auf, um Ihnen das beste Preis-LeistungsVerhältnis anbieten zu können – so will es unsere Philosophie.

Innovative Versicherungslösungen und Serviceorientierung

MARTENS & PRAHL Bad Schwartau berät moderne und zukunftsorientierte Unternehmen. Unabhängig und verständlich mit geringem Aufwand für Sie. Das fundierte und langjährige Risikoverständnis für die Gastronomie und deren betrieblichen Abläufen zeichnen uns aus. Unsere innovativen Versicherungslösungen und die Serviceorientierung unseres Expertenteams unterstützen Ihr internes RisikomanagementTeam und generieren für Sie Entscheidungshilfen bei der individuellen Risikobewältigung. Unser Versicherungsaudit steht für eine systematische und neutrale Überprüfung Ihres Versicherungsportfolios und bietet Ihnen eine aussagekräftige Entscheidungsgrundlage. Ihr Versicherungsportfolio wird zum einen auf den Kostenaspekt und zum anderen auf den kompletten Deckungsinhalt und die Vertragsqualität geprüft. Im Vordergrund steht die Identifizierung von möglichen Schwachstellen, welches Risiko sich dadurch ergibt und welche Lösungsansätze genutzt werden können.