Gehalt & Lohn Service

Gehalt & Lohn Service

Das Abrechnungssystem unserer Unternehmen jetzt für Sie

Gehalt & Lohn

Wie muss ein System für die Gehalts- und Lohnabrechnungen aussehen, um unternehmerischen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden? Vor dieser Frage standen wir vor rrund 20 Jahren, als unsere eigenen Gastronomiebetriebe schnell wuchsen – und damit auch der Personalstamm. Statt in den einzelnen Firmen Fachkräfte einzustellen oder einen Steuerberater zu beauftragen, gründeten wir ein neues Unternehmen, in dem wir die Gehalts- und Lohnbuchhaltung bündelten. Preisgünstig, flexibel und dynamisch mitwachsend sollte unser System sein. So haben wir es konzipiert. Und so bewährt es sich seit über 20 Jahren in der Unternehmenspraxis. Jetzt stellen wir unsere Expertise mit Gehalt & Lohn auch „Unternehmer-Kollegen“ zur Verfügung. Denn: Wir wissen, was sie brauchen.

Gehalts- und Lohnabrechnungen einfach clever outsourcen

Gehalt & Lohn

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Gehalts- und Lohnabrechnungen. Und das monatlich bereits für 5,00 EUR pro Arbeitnehmer. Wir erledigen auch alle damit verbundenen Aufgaben wie das Meldewesen mit der Finanzbehörde, An- und Abmeldungen von Mitarbeitern, Lohnsteueranmeldungen bis zur Begleitung von Betriebsprüfungen. Dabei werden personenbezogene Daten DSGVO-konform verarbeitet und durch eine externe Datenschutzauditierung kontrolliert.

Digitale Prozesse für günstige Festpreise

Unternehmenspraesentation-G-L.pdf (959,5 KiB)