Edgar Ambient Media Group

Edgar

Edgar Postkartenhalter im Gastronomiebetrieb

Die Edgar Ambient Media Group GmbH ist der führende Anbieter für integrierte und authentische Kommunikationslösungen in Deutschland. Auf Basis unseres Touchpoint- und Zielgruppen-verständnisses sowie eines crossmedialen Netzwerks aus über 10.000 analogen und 50.000 digitalen Out-of-Home-Werbeträgern in Indoor-Werbeumfeldern, wie der Gastronomie, in Kinos und Fitness-Studios, an Universitäten und Schulen, am Point of Sale in Supermärkten, kommunizieren wir Markenbotschaften streuverlustarm und mit hoher Kontaktqualität im direkten Lebensumfeld der Zielgruppe.

Art-Screen an Restaurant-Wand
Poträt Jan Risse
Jan Risse, Geschäftsführer

Die Edgar Ambient Media Group ist vor 30 Jahren im Umfeld der Gastronomiebetriebe mit den beliebten Edgar Freecards gestartet und betreibt bis heute das redaktionelle und werbliche Netzwerk der Edgar Freecards in über 4.000 Gastronomiebetrieben mit einer wöchentlichen Kartenauflage von ca. 2.4 Mio. Gratispostkarten. Des Weiteren betreibt die Edgar Ambient Media Group in 1.000 Gastronomie Locations ein Digital-Out-of-Home-Netzwerk mit den Edgar Art Screens. Dieses Netz soll weiter ausgebaut werden. Edgar ist seit vielen Jahren die beliebteste werbliche Marke in der Gastronomie in Deutschland, getreu dem Motto „Best things in life are free“.