Concardis

Deep-Clean

Clean24© - Der wahrscheinlich richtige Ansprechpartner für gründlichste Gerätetiefenreinigung in der Gastronomie ohne ätzende Chemikalien

Als Clean24© aus Rosenheim stehen wir für die Reinigung durch unser professionelles Tauchreinigungssystem. Höchstes Niveau ist uns wichtig, weswegen wir den gesamten Gastronomiebereich von Systemgastronomie bis Catering, Hotellerie sowie Fleischereien, Bäckereien und Gemeinschaftsverpflegungen bedienen. Erfahren Sie mehr über unser einzigartiges Tauchreinigungssystem für gewerbliche Produktionsgegenstände, Küchen- und Kochgeräte, das auch Sars-Cov-2-Viren beseitigt. Gerne überzeugen wir Sie von unserer Kompetenz, die Ihnen vom BVLK, dem Bundesverband der Lebensmittelkontrolleure e. V., empfohlen wird. Denn Innovation ist eine intelligente Lösung, die auf Einfachheit beruht. Deswegen erhalten Sie unsere Expertise in einem leicht verständlichen, sicheren und umweltfreundlichen Produkt für alle Bereiche, in denen Lebensmittel sicher und hygienisch verarbeitet werden.

Wofür steht Clean24© - Ihr professionelles Reinigungssystem?

In erster Linie steht Clean24© für eine innovative Lösung, die mit drei zusätzlichen Vorteilen Ihren geschäftlichen Alltag wesentlich unterstützt. Denn unsere Tauchsystem-Reinigung ist nicht nur hygienisch, effektiv gegen Keime und hocheffizient. Clean24© repräsentiert vielmehr ebenso das Sparen, Motivieren und Umweltdenken.

Schmutziges und sauberes Geschirr im Spülmaschine

So sparen Sie mit Clean24©

Bei Clean24© sparen Sie mit unserem System Zeit und somit Kosten, denn unser gastronomisches Reinigungssystem arbeitet effektiv in kürzester Dauer. Eine Grundvorbereitung ist nicht notwendig, ebenso wenig wie das Vorweichen und Schrubben, was Arbeitskraft spart. Sie sparen sich überdies die Abhängigkeit von Spülpersonal, das Launen entwickeln kann oder Geräten die gewartet und repariert werden müssen. Unser System spart dazu Chemie - und das schützt die Umwelt. Wasser und somit Abwasser werden gespart, was Ressourcen schont, Kosten verhindert und nachhaltig ist. Unser freundlicher Reiniger kann überdies bis zu vier Wochen verwendet werden und nicht nur einmal. Das ist eines der Sparprinzipien von Clean24©, von dem Sie mit unserem Tauchreinigungssystem profitieren – und das bis zu 30 % Einsparungen bei Personal- und Betriebskosten bringen kann. Den Arbeitszyklus umstellen, ist mit Clean24© leicht umsetzbar und macht Sinn.

So motiviert das Tauchreinigungssystem von Clean24©

Das Tauchsystem von Clean24© bietet den Komfort des geringsten Aufwands. Das motiviert alle Mitarbeiter, bequem und effektiv mit unserem professionellen System zu arbeiten. Eintauchen, wirken lassen, abspülen, fertig! Die Reinigung mit unserem System ist vereinfacht und geht schneller von der Hand. Das bessere Selbstwertgefühl bei einer Tiefenreinigung sind weitere Motivatoren. Tauchen bedeutet eine Totalreinigung, auch da wo es manuell oder mechanisch nicht zugänglich ist. Konstanter Kontakt von Gegenständen mit unserer Emulsion bringt nahezu 100% Reinigung. Eine mechanische Vorbereitung der Gegenstände durch Stahlschwämme oder scharfe und spitze Gegenstände durch das Personal ist fast nicht notwendig. Dadurch ist mehr Sicherheit gegeben, denn das System löst Schmutzreste ohne menschliches Zutun. Ätzende Chemikalien kommen außerdem nicht zum Einsatz!

Das Umweltweltdenken von Clean24© = Ihr Nachhaltigkeitsvorteil

Nachhaltigkeit ist eines der größten Themen unserer Zeit und die professionelle Gastronomie steht mit im Fokus. Mit dem Tauchreinigungssystem von Clean24© gehen Sie den Fortschrittsgedanken einen Schritt weiter, denn Sie realisieren umweltfreundliche Innovation. Unser System nutzt von allem weniger und schont somit die Umwelt und alle Ressourcen:

• generell weniger Chemikalien
  • weniger Heißasser für die Reinigung
  • weniger teures Abwasser
  • bis zu 30 Tage wiederverwendbar
  • weniger Rückstände in der Spülmaschine durch das Tauchverfahren des Clean24© Systems

Erleben Sie die Kompetenz unseres Tauchreinigungssystems!

Sie wünschen mehr Informationen zu Clean24© und dem effektiven, umweltschonenden und freundlichen Tauchreinigungssystem für den gastronomischen Bereich? Für Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Aus jahrelanger Erfahrung in Deutschland und aus über 35 Ländern erkennen wir die Bedürfnisse eines Unternehmens, das Lebensmittel verarbeitet, und der Unternehmensleitung der Firma ebenso wie die der Mitarbeiter. Als BdS-Fördermitglied unterstützen wir mit unserem Fachwissen die Systemgastronomie. Deswegen bieten wir Ihnen unsere versierte Expertise in unserem zeitsparenden, innovativen Tauchreinigungssystem an, dass wenig Aufwand bereitet und ein ergonomisches Arbeiten ermöglicht.

Kurz zusammengefasst: Deswegen sind unsere Kunden in der Systemgastronomie zufrieden

• Totale Reinigung
  • Ersparnis, Effizienz und Flexibilität im Reinigungszyklus