1994-2024: Alpenhain Original Obazda und Markenbotschafterin Franziska Preuß feiern 30 Jahre
Ikonischer Sechskantbecher mit „30 Jahre“-Siegel und Fortsetzung der Kampagne „Bayerns beliebtester Obazda“:
Ikonischer Sechskantbecher mit „30 Jahre“-Siegel und Fortsetzung der Kampagne „Bayerns beliebtester Obazda“:
Repräsentative Umfrage des Marktforschungsunternehmens Appinio im Auftrag von L‘Osteria.
In der neuen Episode des BdS-Podcasts „Pizza Burger Business – Die Systemgastronomie" spricht Leif Ahrens mit BdS-Präsident Matthias Kutzer und BdS-Hauptgeschäftsführer Markus Suchert. Jetzt reinhören!
Beate Fuchs, Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim BdS, durfte bei einem Storetag die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im PURiNO Restaurant Karlsruhe Schloss Gottesaue kennenlernen.
Alle vier Azubis, die in der oberbayrischen Traditionskäserei ihre Ausbildung erfolgreich absolviert haben, werden in ein Arbeitsverhältnis im Familienunternehmen übernommen.
Costa Coffee präsentiert auf der diesjährigen Internorga eine innovative Serie von Kapselmaschinen, die Kaffeespezialitäten in Barista-Qualität zubereiten.
Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ ist Coca-Cola auf der Internorga 2024 bereits voll im Fußballfieber. Doch das ist nicht alles, was Besucher*innen am Messestand in Halle A1 erwartet. Neben der Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft setzt Coca-Cola auf der internationalen Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie auf die Themen Getränkevielfalt, Digitalisierung und Nachhaltigkeit.
Burger King® Deutschland setzt mit Preisreduktion neue Maßstäbe in der Systemgastronomie.
Die Produktkategorie BeyondTraditonal von Franke mit ihrem Flaggschiff Mytico setzt ihre Erfolgsgeschichte fort – mit der hochkarätigen und exklusiven Auszeichnung des IF DESIGN AWARD Gold.
Alpenhain-Produkt im Aktionszeitraum kaufen und unter anderem zwei Tickets für das Eröffnungsspiel gewinnen .