Referendariat

Sie sind Rechtsreferendar/-in, interessiert an der Arbeit eines Verbandes und möchten Ihre Wahlstation im Bereich des Arbeitsrechts ableisten?

Bei uns erhalten Sie vertiefte Einblicke in das Individualarbeitsrecht, Tarif-, Sozialrecht und Fragen der betrieblichen Mitbestimmung. Sie haben bei uns die Gelegenheit, Gutachten und entscheidungsvorbereitende Stellungnahmen zu verfassen. Sie sind unmittelbar an der Beratung unserer Mitglieder beteiligt und erleben Interessenwahrnehmung in einer dynamischen, spannenden und wachsenden Branche.

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des von Ihnen gewünschten Zeitraumes an den Leiter der Rechtsabteilung, Herrn Stefan Pannek:

Bundesverband der Systemgastronomie e.V.
z.H. von Herrn Stefan Pannek
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20