Anreise mit Bahn

Anreise mit der Bahn

Fußweg zur BdS-Geschäftsstelle von Bushaltestelle Alfred-Arndt-Straße aus Richtung U-Bahn Frankfurter Ring

Mit dem Zug fahren Sie bis zum Münchner Hauptbahnhof und von dort mit dem Taxi (ca. 20 Minuten) oder den öffentlichen Verkehrsmitteln: Nehmen Sie die U-Bahn U2 (Richtung Feldmoching) und steigen nach etwa zehn Minuten an der Haltestelle Frankfurter Ring aus. Fahren Sie mit dem Metrobus Nr. 50 (Richtung Johanniskirchen) bis zur Haltestelle Alfred-Arndt-Straße. Von dort aus erreichen Sie uns nach einem etwa fünfminütigen Fußweg (siehe Karte rechts): Gehen Sie 20 Meter zurück und biegen Sie links in die Alfred-Arndt-Straße. Am Ende der Alfred-Arndt-Straße biegen Sie rechts in die Wilhelm-Wagenfeld-Straße ein.

Fußweg zur BdS-Geschäftsstelle von Trambahnhaltestelle Domagkstrasse

Vom Marienplatz aus erreichen Sie uns mit der U-Bahn U6 (Richtung Garching Forschungszentrum) oder U3 (Richtung Moosach), wenn Sie an der Haltestelle Münchner Freiheit aussteigen. Nehmen Sie die Trambahn-Linie 23 und fahren Sie bis zur Haltestelle Domagkstraße. Von dort gehen Sie rechter Hand in einen kurzen Weg, der direkt in die Wilhelm-Wagenfeld-Str. mündet (siehe Karte links).