Alle aktuellen Nachrichten
The ASH Restaurant & Bar – 10 Jahre voller Genuss
The ASH Restaurant & Bar feierte am 1. Dezember 2024 ein bedeutendes Doppeljubiläum: den feierlichen Abschluss eines eindrucksvollen 10-wöchigen Jubiläums-Gewinnspiel und das zehnjährige Bestehen von The ASH Restaurant & Bar.
weiterlesen > The ASH Restaurant & Bar – 10 Jahre voller Genuss
McDonald’s Deutschland startet Expansions- und Modernisierungsoffensive
Das neue Restaurantkonzept, das auf ein noch besseres Restauranterlebnis setzt, wurde in Berlin bei einem großen Opening-Event präsentiert.
weiterlesen > McDonald’s Deutschland startet Expansions- und Modernisierungsoffensive
Technik für den Menschen „vergoldet“: Best Product Award 2024 geht an Meiko
Jury würdigte mit dieser Entscheidung die jüngste Innovation des baden-württembergischen Maschinenbauers, das Automatisationsmodul M-iFlow IPB.
weiterlesen > Technik für den Menschen „vergoldet“: Best Product Award 2024 geht an Meiko
Arla Halbjahresbilanz 2024: Weg frei für verstärkte Nachhaltigkeitsbemühungen
Mit einer stabilen Leistung im ersten Halbjahr 2024 knüpft die Molkereigenossenschaft Arla an die positive Dynamik zum Ende des Vorjahres an.
weiterlesen > Arla Halbjahresbilanz 2024: Weg frei für verstärkte Nachhaltigkeitsbemühungen
Eckig ist das neue Rund: Fast Food Fusion bei Burger King®
Burger King® Deutschland denkt den Burger neu und erweitert mit Tortillas das Sortiment.
weiterlesen > Eckig ist das neue Rund: Fast Food Fusion bei Burger King®
Arla: Neues Produktsiegel und Nachhaltigkeit unter einer Marke
Die Molkereigenossenschaft Arla führt ein neues Produktsiegel auf seinen Verpackungen ein: „Arla Landwirte. Fürsorglich. Heute Für Morgen.“
weiterlesen > Arla: Neues Produktsiegel und Nachhaltigkeit unter einer Marke
Fanta® sorgt für ein teuflisch gutes Halloween im Handel
Limitierte Edition und aufmerksamkeitsstarke Kampagne zum Kinostart von „Beetlejuice Beetlejuice“.
weiterlesen > Fanta® sorgt für ein teuflisch gutes Halloween im Handel
Coca-Cola® und OREO® vereinen sich als „Besties“
Coca-Co und OREO® haben gemeinsam ein exklusives, limitiertes Produkt entwickelt: die Coca-Cola® OREO™ Zero Sugar Limited Edition, die beide ikonischen Geschmäcker perfekt miteinander verbindet.
weiterlesen > Coca-Cola® und OREO® vereinen sich als „Besties“
„Der M®“: zwei Hände voll Geschmack
McDonald’s bringt einen brandneuen Burger der Extraklasse auf den deutschen Markt. Das Besondere – er ist so groß, dass er eigentlich nur unter Einsatz von beiden Händen gegessen werden kann.
McDonald's: über vier Milliarden Euro Bruttowertschöpfung
Wie groß ist der wirtschaftliche Impact von McDonald’s in Deutschland? Dies untersucht eine neue Wertschöpfungsstudie des Unternehmens.
weiterlesen > McDonald's: über vier Milliarden Euro Bruttowertschöpfung
„O’bazd is!“ mit der Sonderedition des Alpenhain Original Obazda
Verpackungsdesign mit typisch bayrischen Sprüchen weckt im Jubiläumsjahr des Original Obazda Vorfreude auf das Oktoberfest.
weiterlesen > „O’bazd is!“ mit der Sonderedition des Alpenhain Original Obazda
REPA schließt neue Kooperation mit De’Longhi-Gruppe
REPA ist nun offiziell autorisierter Ersatzteil-Distributor für die vier namhaften Marken De’Longhi, Kenwood, Braun und Ariete.
weiterlesen > REPA schließt neue Kooperation mit De’Longhi-Gruppe
Mutmacher und Vorbild: Develey gewinnt Auszeichnung
Develey zählt zu den wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen in Bayern. Dafür erhielt Geschäftsführer Stefan Durach die Auszeichnung BAYERNS BEST 50.
weiterlesen > Mutmacher und Vorbild: Develey gewinnt Auszeichnung
Seite 4 von 14