Alle aktuellen Nachrichten
#takeitfresh: Die neuen McWrap® Varianten von McDonald’s Deutschland
Bei McDonald’s Deutschland gibt es den McWrap® in drei neuen Variationen, praktischem Packaging und einer Kampagne passend zum Frühling!
weiterlesen > #takeitfresh: Die neuen McWrap® Varianten von McDonald’s Deutschland

Burger King® bringt Social Media Hype auf den Tisch
Der Hamburger Künstler Hati Hati Mas inszeniert Fricklemania. Im unverkennbaren Style des Künstlers entführt die digitale Inszenierung in eine Augmented Reality, in der die Frickles auf faszinierende Weise zum Leben erwachen.
weiterlesen > Burger King® bringt Social Media Hype auf den Tisch

Einmaliges Restaurant im Minecraft Look
McDonald’s Deutschland eröffnet in München eine temporäre McDonald’s Restaurant-Erlebniswelt im Minecraft Design. Auf Fans warten dort besondere Erlebnisse, wie kostenlose Pommes für Cosplayer und Foto-Möglichkeiten mit einem lebensgroßen Creeper.

Endlich Entlastung für die Systemgastronomie: 7 Prozent Mehrwertsteuer dauerhaft gesichert!
Die Systemgastronomie feiert einen ihrer größten politischen Erfolge der vergangenen Jahre: Die neue Regierungskoalition hat sich darauf geeinigt, die Mehrwertsteuer auf Speisen ab 1. Januar 2026 dauerhaft auf 7 Prozent zu reduzieren.

THE ASH Spring Menu 2025 : kulinarisches Frühlingserwachen für alle Sinne
Vom 8. April bis 30. Juni 2025 lädt The ASH Restaurant & Bar mit ihrem exklusiven Spring Special Menu zu einem Frühlingsfest der Aromen ein und vereint mit innovativer Augmented Reality Technologie einen Hauch von Magie.
weiterlesen > THE ASH Spring Menu 2025 : kulinarisches Frühlingserwachen für alle Sinne

Game on: McDonald‘s Deutschland öffnet das Minecraft Portal in die reale Welt
Zum heutigen Kinostart von „Ein Minecraft Film“ bringt McDonald’s Deutschland die Welt von Minecraft in die Realität – mit einem speziellen Minecraft Film-Menü, einzigartigen Sammelfiguren und digitalen In-Game-Erlebnissen
weiterlesen > Game on: McDonald‘s Deutschland öffnet das Minecraft Portal in die reale Welt

Biathlon-Star Franziska Preuß wird Gesicht der neuen Alpenhain TV-Kampagne
Zum ersten Mal setzt die oberbayrische Traditionskäserei auf eine umfassende TV-Werbekampagne mit Markenbotschafterin und Biathlon-Weltmeisterin Franziska Preuß und rückt dabei den Original Obazda, den traditionell bayrischen Käseaufstrich, in den Mittelpunkt.
weiterlesen > Biathlon-Star Franziska Preuß wird Gesicht der neuen Alpenhain TV-Kampagne

McDonald’s Deutschland: Nadine Dániel folgt als CFO auf Dr. Christoph Gehrig
Wechel an der Spitze: Nach über sechs Jahren als Finanzvorstand von McDonald’s Deutschland verlässt Dr. Christoph Gehrig das Unternehmen. Auf ihn folgt zum 15. April 2025 Nadine Dániel.
weiterlesen > McDonald’s Deutschland: Nadine Dániel folgt als CFO auf Dr. Christoph Gehrig

"It’s Bägel-Time!" Teamgeist und Begeisterung beim 15. Teamcup der Systemgastronomie
München war in diesem Jahr erstmals Austragungsort des Teamcups der Systemgastronomie. Die Veranstaltung lockte rund 100 motivierte Nachwuchstalente der Branche in die Städtische Berufsschule für das Hotel-, Gaststätten- und Braugewerbe.
weiterlesen > "It’s Bägel-Time!" Teamgeist und Begeisterung beim 15. Teamcup der Systemgastronomie

Erfreuliches Zwischenergebnis der Koalitionsverhandlungen: Jetzt gilt es!
Bundesverband der Systemgastronomie appelliert an Chefverhandler, die positiven Zwischenergebnisse im Koalitionsvertrag zu verankern.
weiterlesen > Erfreuliches Zwischenergebnis der Koalitionsverhandlungen: Jetzt gilt es!

Erbaue deine eigene Welt: Das Minecraft Film-Menü von McDonald’s
Pünktlich zum Start von „Ein Minecraft Film“ bringt McDonald’s Deutschland ein vom Film inspiriertes Menü auf den Markt mit Sammelfiguren und exklusiven In-Game-Inhalten in der McDonald’ App sowie dem Happy Meal®.
weiterlesen > Erbaue deine eigene Welt: Das Minecraft Film-Menü von McDonald’s

BdS appelliert an die neue Bundesregierung: Ergebnisse der Sondierungen im Koalitionsvertrag verankern
Der BdS fordert die Verhandlungsgruppen von CDU/CSU und SPD auf, die für die Branche positiven Sondierungsergebnisse nun auch im Koalitionsvertrag zu verankern und damit die Systemgastronomie zu stärken.

Comeback nach 10 Jahren: Coca-Cola Light bringt ikonische Dose zurück
Eine Hommage an den Wegbereiter für zuckerfreie Coca-Cola Produkte: Die Rückkehr der ikonischen Coke Light Dose (0,33 L) im nostalgischen „Full-Silver-Look“ ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich.
weiterlesen > Comeback nach 10 Jahren: Coca-Cola Light bringt ikonische Dose zurück
Seite 1 von 19