REPA und Parts Town setzen auf der Host Milano 2025 neue Maßstäbe

Originalteile, Serviceexzellenz und globale Logistik

Vom 17. bis 21. Oktober präsentierten REPA und Parts Town auf der Host Milano 2025 ihr umfangreiches Angebot an Ersatzteilen und Services. Im Verlauf der fünf Messetage wurden am Stand in Halle 7 mehr als 1.200 Besucher begrüßt, darunter zahlreiche internationale Herstellerpartner und Kunden – und machte diese Messe zu einer der bislang intensivsten und erfolgreichsten.

Mithilfe interaktiver digitaler Tools konnten die Besucher*innen in die Welt von REPA und Parts Town eintauchen. Dazu gehörte unter anderem eine 360°-Virtual-Reality-Tour durch die modernen Logistikcenter in Europa und den USA. Am multimedialen Stand erhielten sie einen unmittelbaren Einblick in die Schlüsselfaktoren, die die exzellente Kundenerfahrung der Unternehmen prägen: Innovation, logistische Spitzenleistung, weltweite Präsenz und starke Partnerschaften mit Herstellern (OEMs).

„Die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, ist grundlegend für unseren Erfolg“, sagt Alexander Wiegand, CEO von REPA. „Jedes Gespräch auf der Host hat die Bedeutung von aufmerksamem Zuhören, zielgerichteter Innovation und dem Aufbau noch stärkerer Kooperationen unterstrichen. Auf diese Weise tragen wir zum nachhaltigen Erfolg unserer Kunden und Herstellerpartnerschaften bei und sind stets ein verlässlicher Partner.“

Bill Geary, der neu ernannte CEO von Parts Town Unlimited, ergänzt: „Die Stärke unserer Gruppe fußt auf unserer Marktführerschaft und den Werten, die uns einen – Innovation, Leidenschaft und Gemeinschaft. Auf der Host Milano hat unser globaler Auftritt eindrucksvoll gezeigt, wie diese Werte gelebt werden. Innovation treibt alles an, was wir tun: Sie steht hinter unserer Technologie, unseren Partnerschaften und dem außergewöhnlichen Service, den wir unseren Kunden Tag für Tag bieten. Mit der tiefen Expertise unserer weltweiten Teams setzen wir weiterhin unübertroffene Maßstäbe bei Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit und Kundenerlebnis in der gesamten Branche.“

Der Auftritt bestätigte aufs Neue das klare Leistungsversprechen von REPA und Parts Town: Durch Originalteile der Hersteller gewährleisten wir planbare Verfügbarkeit, hohe Zuverlässigkeit und erstklassigen Kundensupport. Und mehr als nur Technologie: Der Stand wurde zur Plattform für den Dialog der Branche. Hier wurden Ideen, Chancen und Herausforderungen sowie konkrete nächste Schritte gemeinsam entwickelt.

Zum Abschluss einer weiteren erfolgreichen Host Milano bedanken sich REPA und Parts Town bei allen Besucher*innen, Partnern und Kolleg*innen, die zum Erfolg des diesjährigen Auftritts beigetragen haben. Die führenden Distributoren freuen sich darauf, auch künftig smartere Lösungen, schnelleren Service und noch engere Partnerschaften in den globalen Märkten der Gastronomie, Kältetechnik, Kaffee- und Vending-Branche zu liefern.

 

< zurück