REINHOLD KELLER gewinnt McDonald’s „Global Three-Legged Stool“ Award 2024
In Barcelona begrüßte McDonald‘s zur WorldWide Convention Franchise-Nehmer, Mitarbeiter und Lieferanten aus aller Welt. Erstmalig fand das Großevent außerhalb der USA statt.
Im Zuge des Events wurden verdiente Lieferanten aus allen Ländern in zehn unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. REINHOLD KELLER wurde insgesamt drei Mal nominiert: „Global Supplier of the Year", „Global Resiliency Award" und „Global Three-Legged Stool Award". Eine große Ehre und Bestätigung für das Familienunternehmen aus dem unterfränkischen Kleinheubach, das seit 1978 als „Approved Supplier“ für den Giganten in der Systemgastronomie tätig ist. REINHOLD KELLER konkurrierte mit global agierenden Konzernen und wurde mit dem prestigeträchtigen „Global Three-Legged Stool Award“ ausgezeichnet.
Der Award zeigt eindrucksvoll, welche immens wichtig Rolle REINHOLD KELLER als Innenausbauer/ Generalunternehmer für das System McDonald’s weltweit spielt. „Wir sind sehr stolz und freuen uns über diese bedeutende Auszeichnung“, so Christopher Bauer, der das Familienunternehmen gemeinsam mit seiner Schwester Verena Bauer-Klappenberger in 6. Generation leitet. „In der langen Geschichte dieser Preisverleihung wurde mit REINHOLD KELLER erstmalig ein Lieferant aus dem Bau-/ Entwicklungssektor mit diesem Award bedacht. Diese herausragende Leistung wäre ohne unser #TEAMRK niemals möglich gewesen. Der Dank gilt allen Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um solche Erfolge einfahren zu können“, betont Bauer.
Die Vision von Ray Kroc, dem Gründer der McDonald’s Corporation, basiert auf der Philosophie des dreibeinigen Stuhls, wobei die drei Beine für Franchisepartner, Lieferant und McDonald’s stehen. Alle drei Parteien müssen gleich stark sein, sonst kippt das System um. Dieses horizontale Modell hat sich bei McDonald’s bewährt und wird oftmals als das Geheimnis des größten Franchise-Unternehmens der Welt bezeichnet, da jeder das System an die erste Stelle setzt.