Dachmarkenpromotion von Alpenhain für das Fußball-Großereignis des Jahres

Alpenhain-Produkt im Aktionszeitraum kaufen und unter anderem zwei Tickets für das Eröffnungsspiel gewinnen

Anlässlich des bevorstehenden Fußball-Großereignisses und der kommenden Grillsaison startete Alpenhain am 01. März eine sortimentsübergreifende On-Pack Promotion im Lebensmitteleinzelhandel mit thematisch passenden Gewinnen. Mitmachen kann jeder, der im Aktionszeitraum vom 01. März bis zum 31. Mai ein Alpenhain-Produkt kauft und den Kassenbon auf www.alpenhain-gewinnen.de hochlädt.

Als Hauptpreise winken elfmal eine Fußball Fan Party im Wert von je 3.000 Euro. Außerdem verlost Alpenhain 111 personalisierte Grills mit Wunschgravur im Wert von je 300 Euro sowie 1.111 Fußballsessel im Wert von je 60 Euro und hält damit Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro für die Teilnehmer der Promotion bereit. Darüber hinaus erhält jeder, der eine Käsespezialität kauft und am Gewinnspiel teilnimmt, einen 15 Prozent Gutschein für das umfangreiche Gewürzsortiment von Potluck. Im Rahmen einer Zusatzverlosung unter allen Teilnehmern, gibt es als besonderes Highlight zudem zwei VIP-Tickets für das EM-Eröffnungsspiel in München zu gewinnen.

Ziel der sortimentsübergreifenden Dachmarkenpromotion ist es, auch 2024 die Stärkung der Marke Alpenhain weiter voranzutreiben und die Bekanntheit des umfangreichen Produktsortiments überregional zu steigern. Vom Brotaufstrich-Sortiment mit Original Obazda und Camembert Creme über den Klassiker Back-Camembert, die Back-Käsesnacks bis hin zu dem vielfältigen Grillkäse-Sortiment: Die Dachmarkenpromotion umfasst das gesamte Alpenhain-Sortiment für den Lebensmitteleinzelhandel.

Vor allem hinsichtlich der bevorstehenden Grillsaison und des Trends hin zu vegetarischen Alternativen sorgt Alpenhain mit drei verschiedenen Sorten des Grill Käsegenuss („Grill Käsegenuss Natur”, „Grill Käsegenuss Gartenkräuter” und als besonders würziges Highlight der „Grill Käsegenuss Paprika-Chili“) für Abwechslung auf dem heißen Rost. Für den Klassiker „Grill Camembert Natur“ hat das Unternehmen kürzlich eine High Protein-Variante auf den Markt gebracht. Er ist wie alle Grillkäse-Sorten unpaniert, enthält aber 44 g Protein pro Packung und ist damit ideal als vegetarische Alternative für Fitness- und Gesundheitsbewusste.

Auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wird mit Störern auf den Produktverpackungen sowie auf den Social-Media-Kanälen von Alpenhain (instagram.com/alpenhain.original und facebook.com/Alpenhain).

Weitere Informationen zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

< zurück