Fast FaSy

Vorbereitungskurs für die externe IHK-Prüfung zum/zur Fachmann/Fachfrau für Systemgastronomie

Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Systemgastronomie, die bislang keine Ausbildung in diesem Bereich haben, aber über mindestens 4,5 Jahre Berufserfahrung (davon mindestens 2,5 Jahre im Restaurantmanagement) verfügen, können sich im Kurs FAST FASY auf die Externenprüfung der IHK vorbereiten.
Optimale Vorbereitung in Theorie und Praxis - das ist das Motto!

Die beiden nächsten FAST FASY-Vorbereitungskurse im Jahr 2018 finden an folgenden Terminen statt:
    Teil A: 12. - 16. Februar 2018, von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr
    Teil B: 26. - 29. März 2018, von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr
   •  Anmeldeschluss (falls Sie die Prüfung bei der IHK München ablegen möchten): 20. November 2017

Teil A: 30. Juli bis 03. August 2018, von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr
    Teil B: 29. Oktober bis 01. November 2018, von 8.30 Uhr bis 14.30 Uhr
   •  Anmeldeschluss (falls Sie die Prüfung bei der IHK München ablegen möchten): 21. Mai 2018

BITTE BEACHTEN SIE: Bei zahlreichen IHKs kann man sich auch zu späteren Zeitpunkten zu der Externenprüfung anmelden! Bitte erfragen Sie die jeweilige Anmeldefrist bei Ihrer IHK vor Ort & melden Sie sich im Anschluss zu unserem Vorbereitungskurs FAST FASY an.

Veranstaltungsort ist jeweils die BdS-Geschäftsstelle in der Wilhelm-Wagenfeld-Straße 20 in München.

Für die Kurszeiträume sind Zimmerkontingente in Münchner Hotels reserviert.
Die Kosten pro Kurs (Teil A & B) liegen bei 450,00 Euro inkl. Kursmaterialien und Verpflegung. Reise- und Übernachtungskosten sind nicht inbegriffen.

Übrigens: FAST FASY kann auch als Intensivkurs zur Prüfungsvorbereitung für Auszubildende (Fachmann/ Fachfrau für Systemgastronomie) besucht werden!

Anmeldung und zusätzliche Informationen bei Frau Nicole Campe unter 089-3065879-63 oder campe@bundesverband-systemgastronomie.de.

Vorbereitungskurs FAST FASY in der BdS-Geschäftsstelle