Willkommen in der BdS-Familie: Areas ist neue BdS-Mitgliedsmarke

Die ECP Deutschland GmbH (ECP) ist das neueste Mitglied im Bundesverband der Systemgastronomie (BdS) e.V.. Als Teil der Elior Deutschland Holding, wurde sie 2010 gegründet und ist mit der Marke Areas der Partner von Center Parcs für die Bereiche Catering & Retailfood in Deutschland. Dazu gehören an drei Standorten verschiedene À-la-Carte- und Buffetrestaurants, Quick Service Konzepte, Bäckereien & Supermärkte sowie Lieferservices.

„Wir freuen uns, dass mit Areas eine neue Mitgliedsmarke in den BdS kommt und damit auch unsere Tarifgemeinschaft verstärkt“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta.

Das gastronomische Angebot der ECP in den Ferienparks ist sehr vielseitig und reicht von italienischen Restaurants, Brauhaus, Grillrestaurant, Pfannkuchenhaus, Cafés, Burger- und Snackkonzepten bis hin zu POP Lösungen mit Waffel-, Crepes- und Eisangeboten, um unterschiedliche Gästewünsche und -erwartungen zu erfüllen. Die ECP Deutschland GmbH ist eine hundertprozentige Tochter der französischen Elior Group, die für ihr internationales Concessions-Geschäft und damit auch für das Business in Deutschland, die Marke Areas nutzt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Areas eine neue Mitgliedsmarke begrüßen können“, so die stv. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante. „Wir heißen Areas herzlich in unserer Werte- und Tarifgemeinschaft willkommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Belegante weiter.