Mittendrin

Beim heutigen Deutschen Arbeitgebertag, der wichtigsten Veranstaltung der Deutschen Arbeitgeberverbände, war der BdS mit einer starken Delegation vertreten. BdS-Präsidentin Gabriele Fanta, BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante und nahezu das komplette BdS-Präsidium nutzten den Arbeitgebertag zum Netzwerken und Austauschen über aktuelle politische Entwicklungen, die Auswirkungen auf unsere Branche und die Arbeit des Verbandes haben können bzw. haben werden.

„Für uns als Vertreter der Systemgastronomie ist es essentiell wichtig, diese Plattform für unsere Belange zu nutzen.“ so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. „Wir können hier die Entscheidungsträger direkt und ungefiltert im persönlichen Gespräch auf unsere speziellen Belange hinweisen und in entscheidenden Situationen auf die gebildeten Netzwerke zurückgreifen, um unsere Mitglieder stets optimal zu vertreten.“ So Fanta weiter.

Prominente Redner des Deutschen Arbeitgebertages 2017 waren u.a. Armin Laschet (Ministerpräsident Nordrhein-Westfalen), Daniel Günther (Ministerpräsident Schleswig-Holstein), SPD-Vorsitzender Martin Schulz, FDP-Vorsitzender Christian Lindner und Kerstin Andreae von den Grünen.

 

 

Zurück