Duni ist neues BdS-Fördermitglied

Die Duni GmbH & Co. KG ist neues Fördermitglied des BdS. Duni liefert als goodfoodmood® Unternehmen kreative Verpackungs- und Mitnahmelösungen und innovative Konzepte für stimmungsvolle Tischgedecke sowohl für professionelle Gastronomie als auch Verbraucher. Die Produkte sorgen für die richtige Atmosphäre, wann immer Menschen bei Tisch zusammensitzen oder sich unterwegs verpflegen - goodfoodmood® bei jeder Gelegenheit. Duni bringt mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

Duni Produkte werden in über 40 Märkten vertrieben und nehmen in Mittel- und Nordeuropa eine Spitzenposition ein. Das Unternehmen hat 2200 Mitarbeiter in 23 Ländern. „Mit dem Beitritt genießt Duni alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ begrüßt BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante das neue Fördermitglied.

Das Mitgliederprofil von Duni und ein Interview mit Melanie Jäger, Senior Trade Marketing Manager Meal Service der Duni GmbH & KG, finden Sie hier. Sie erreichen Frau Jäger unter: T +49 5461 82 205, E-Mail: melanie.jaeger@duni.com

BdS-Fördermitglieder sind derzeit:

•     Agrarfrost