CSM Bakery Solutions: Neuestes Fördermitglied der BdS-Familie

Die CSM Bakery Solutions mit Sitz in Bremen ist neues Fördermitglied des BdS. CSM Bakery Solutions ist ein weltweit führender Produzent und Lieferant von Backzutaten, Tiefkühlbackwaren und Services für Handwerksbäckereien, Restaurants und den Foodservice-Markt, industrielle Hersteller von Backwaren sowie den Lebensmitteleinzelhandel. Die CSM bringt mit ihrem Beitritt die Wertschätzung für das BdS-Netzwerk zum Ausdruck. „Wir freuen uns, dass sich inzwischen zahlreiche Partner der Systemgastronomie als BdS-Fördermitglied engagieren. Sie leisten damit einen wesentlichen Beitrag für unsere Branche.“, so BdS-Präsidentin Gabriele Fanta. BdS-Fördermitglieder sind zuverlässige Kooperationspartner unserer Mitgliedsunternehmen und unterstützen damit die Systemgastronomie.

Die deutsche Tochtergesellschaft CSM Deutschland GmbH mit ihren fünf Kernmarken MeisterMarken, Ulmer Spatz, Goldfrost, Marguerite und Baker & Baker beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiter an den Standorten Bremen (Firmensitz), Bingen, Delmenhorst und Neu-Ulm/Gerlenhofen sowie im Außendienst.

„Mit dem Beitritt genießt die CSM Bakery Solutions alle Vorteile der Fördermitgliedschaft. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“ begrüßt die stv. BdS-Hauptgeschäftsführerin Andrea Belegante das neue Mitglied. Das Mitgliederprofil von CSM Bakery Solutions und ein Interview mit Herrn Helmut Gerber, Director Foodservice DACH / EAST, finden sie hier. Sie erreichen Herrn Gerber unter T +49 421 35 02-481, E-Mail: helmut.gerber@csmbakerysolutions.com.

BdS-Fördermitglieder sind derzeit:

• Agrarfrost