Alexander van Bömmel

Vize-Präsident

Alexander van Bömmel

Alexander van Bömmel

"Mein Ziel ist es, die Branche Systemgastronomie als hervorragenden Arbeitgeber zu positionieren. Als Vertreter der Burger King® Franchisenehmer im BdS-Präsidium will ich außerdem die Wirtschaftlichkeit der BdS-Mitglieder erhalten."

Alexander van Bömmel ist in einer Kaufmannsfamilie im Lebensmitteleinzelhandel aufgewachsen. Nach dem Abitur und einer Lehre als Bankkaufmann baute er einen Bankvertrieb auf. Im Jahr 1998 wechselte er zu Burger King®. Er betreibt als Franchisenehmer zurzeit sieben Burger King® Restaurants am Niederrhein. Alexander van Bömmel ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Er ist seit Januar 2013 Mitglied des BdS-Präsidiums.

Was verbinden Sie mit #gemeinsam?
„Gemeinsamkeit bedeutet nicht, sich zurückzulehnen und andere machen zu lassen, sondern seine eigenen, individuellen Fähigkeiten voll einzubringen, damit alle erfolgreich sind.“